FCEK Ebenhofen

FC Ebenhofen e.V. Abt. Volleyball

Ebenhofen

Presse

Ebenhofen Einloggen
FCEK
Ebenhofen Ebenhofen Ebenhofen
Ebenhofen
Mitgliederbereich
Ebenhofen Testspiel gg. Bad Grönenbach

Am vergangenen Samstag stand ein Trainingstag verbunden mit einem Freundschaftsspiel auf dem Programm. Gegen unsere Gastmannschaft aus Bad Grönenbach hatten wir erstmals die Möglichkeit, unter Wettkampfbedingungen zu zeigen, was wir bisher in der Vorbereitung schon erreicht haben. Hoch motiviert konnten wir den starken Bezirksliga-Mädels einige Punkte abnehmen. Nach der Mittagspause folgte die Spielanalyse und zwei Trainingseinheiten, in denen wir unsere Stärken vertiefen und an unseren Schwachstellen arbeiten konnten. Unseren erfolgreichen Trainingstag ließen wir dann bei einem gemütlichen Abendessen und gemeinsamen Bowling-Abend ausklingen. An dieser Stelle bedanken wir uns nochmal bei dem Team aus Bad Grönenbach und wünschen alles Gute für die kommende Saison.